Bewerbungsforen auf privat stellen

Wir haben nun EINE NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG! Bitte schau dir die neue Datenschutzerklärung unter dem folgenden Link an und entscheide, ob du dieser zustimmst. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an @KevinBeispiel . Klicke hier
  • Heyy,

Ich habe bemerkt, dass die Bewerbungsforen nicht privat sind, das bedeutet, man kann sehen, wer sich beworben hat. Man hat keine Rechte, die Beiträge zu lesen, allerdings kann man sonst alle Informationen sehen.

In manchen Foren kann man als Gast sogar mehr Beiträge in eigentlich privaten Foren lesen als als Spieler.

MFG Aylynn

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aylynn ()

• Hey Aylynn ,

Vielen Dank Dir für Deinen Vorschlag und Dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk.

Da es sich bei Deinem Beitrag aus meiner Sicht eher um eine Fehlermeldung handelt, verschiebe ich das Thema in das entsprechende Forum.

Mit Beispielhaften Grüßen

- KevinBeispiel

• Hey,

Leider ist es von der Software her nicht möglich, das Forum auf privat zu stellen, da sonst auch die Bewerber ihre Bewerbungen nicht mehr lesen können und das meiner Meinung nach deutlich problematischer wäre.

Ich arbeite bereits an einer Lösung, um es für alle Beteiligten am Besten zu Beheben.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo du den 2ten Screenshot aufgenommen hast? Also wo du das sehen konntest?

Vielen Dank Dir für Deine Hilfe und noch einen schönen Tag.

- KevinBeispiel

• Quatsch, das ist ein Haken im ACP. In meinen Foren funktioniert es ja auch 🤷‍♀️

Ich hatte das Thema eher als Vorschlag und keinen Fehler eingeordnet, da es ja wohl eine bewusste Entscheidung war, dieses Häckchen nicht zu setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aylynn ()

• Natürlich kann man in einem privaten Forum seine eigenen Themen sehen xD Man kann, wenn man es richtig macht, auch in einem privaten Forum andere Themen sehen.

Wir könnten ja mal im Ts reden, wenn du Hilfe brauchst.

• Hey,

wie bereits erwähnt, ist dies aufgrund unserer Version nicht nur einfach ein Haken im ACP und dadurch deutlich komplexer…

Ich arbeite bereits an einer Lösung und werde das Problem damit sicher beheben können.

- KevinBeispiel