Zusammensetzung der Punkte wird nicht angezeigt

Wir haben nun EINE NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG! Bitte schau dir die neue Datenschutzerklärung unter dem folgenden Link an und entscheide, ob du dieser zustimmst. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an @KevinBeispiel . Klicke hier
  • [+] Dein InGamename: Aylynn

[+] Wo trat der Fehler auf? (z.B. Minecraft-Server oder Forum) Forum

[+] *In welchem Modi trat der Fehler auf? (z.B. Lobby oder BedWars) Forum

[+] Wann trat der Fehler auf? (Uhrzeit / Datum) immer

[+] Beschreibe den Fehler: normalerweise öffnet sich, wenn man auf "Punkte" beim eigenen Benutzerprofil klickt, die Summe der erhaltenen Punkte. Die Box findet sich unten in meinen Screenshots wieder. Klicke ich nun aber auf "Punkte" öffnet sich die Box nicht. Diese lässt sich nur öffnen, wenn ich an anderen Orten im Forum bei meinem Namen auf "Punkte" klicke. Bei meinem Profil öffnet sich die Box komischerweise nicht.

[+] Treten Fehlermeldungen auf? (Wenn ja, welche?) Nein

[+] Hast du Screenshots oder Videos, die den Fehler zeigen? (Wenn ja, bitte anhängen)

MfG Aylynn

• Hey Aylynn ,

ich habe mich um Dein Anliegen gekümmert.

Ich habe den von Dir gemeldeten Fehler an unser Entwickler-Team weitergegeben.

Unser Entwickler-Team wird sich schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers kümmern und nach der Behebung des Fehlers Dein Thema mit dem Label "Behoben" vermerken.

Vielen Dank Dir für Deine Hilfe und weiterhin noch viel Spaß auf Distaria.net!

Mit Beispielhaften Grüßen

- KevinBeispiel

• UPDATE:

Nach intensiven Recherchen und Anrufen bei unserem Software-Dienstleister wurde uns vermittelt, dass dieser Fehler aus unbekannten Ursachen bei ein paar Profilen in unserem Forum entstehen kann und leider vorerst nicht reparabel ist. Als Notlösung ist es aber ohne Fehler möglich, die Punkte-Auflistung über die "Mitglieder-Seite" einzusehen.

Mit Beispielhaften Grüßen

- KevinBeispiel