TheChunk

Wir haben nun EINE NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG! Bitte schau dir die neue Datenschutzerklärung unter dem folgenden Link an und entscheide, ob du dieser zustimmst. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an @KevinBeispiel . Klicke hier
  • Einleitung:

Ich weiß nicht, ob das hier unangemessen ist, da diese Nachricht aussagen könnte, dass das Team nicht kreativ genug für einen neuen Spielmodus ist. Das ist nicht der Fall, sondern wollte ich nur meine Wünsche und Träume äußern, um den Server, als ein Ganzes, zu verbessern. Es war schon lange mein Traum, diesen Spielmodus auf einem eigenen Server zu spielen, aber leider bin ich nicht intelligent genug, so etwas selber zu programmieren. Der Spielmodus kann oder wird chaotisch sein, wenn mehr Spieler auf dem Server spielen. Das sollte als eine Warnung dienen.

Idee:

Es ist ein Survival-Spielmodus, aber es gibt immer nur einen Chunk, der zufällig ausgewählt wird. Alle Spieler können sich nur in diesem einen Chunk bewegen und nur die Ressourcen aus diesem einen Chunk abbauen. Der Chunk wird nach einiger Zeit neu ausgewählt. Was noch hilfreich sein würde, ist ein Ort an dem Spieler ihre Sachen lagern können. Es hört sich einfach an, kann aber meiner Meinung sehr chaotisch und spaßig werden, wenn mehr als 20 Spieler in einem Chunk kämpfen.

Schlusswort:

Ich würde es zwar sehr gut finden, wenn dieser Modus hinzugefügt wird, aber ich kann auch verstehen, warum man eine andere Meinung dazu hat. Zum Beispiel ist es unfair, wenn neue Spieler beitreten und andere schon bessere Ausrüstung haben. Dies könnte man umgehen, wenn man den Spielstand jeden Monat zurücksetzt, aber wer weiß wie das bei den Spielern ankommt?

Danke an jeden der diesen Text gelesen hat!<3

• Hey,

ich danke dir für deinen Vorschlag und möchte dir mitteilen das dieser an unser Konzeptions Team weitergeben wurde.
    Es kann durchaus sein das dieser Spielmodus in veränderter Form (zu späterer Zeit) auf unserem Netzwerk auffindbar sein wird.

Viele Grüße! :)

Mit freundlichen Grüßen

1combit | Luca