!Hochwasser in Deutschland - Kriegsähnlicher ZUSTAND !

Wir haben nun EINE NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG! Bitte schau dir die neue Datenschutzerklärung unter dem folgenden Link an und entscheide, ob du dieser zustimmst. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an @KevinBeispiel . Klicke hier
  • Hey,

wie ihr sicher alle wisst, haben uns in Deutschland vor einigen Tagen in einigen Bundesländern schwere Hochwasser erreicht... Mehr als 160 Tote und viele Verletzte forderten Hochwasser in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Bayern. Viele Menschen verloren ihr Hab und Gut und retteten sich auf die Dächer ihrer Häuser, um zu überleben. Im eigenen Interesse war ich gestern Nacht Vorort, um mir ein eigenes Bild davon zu machen und mit einigen Anwohnern zu sprechen... Vorort bat sich mir ein schreckliches Bild... bis heute finde ich die Aufnahmen angsteinflößend und es tut mir für jede Familie und Angehörige Person der Opfer unendlich leid, was sie alles erfahren mussten. Bis heute haben die meisten Anwohner in den Städten kein Strom und oder Wasser und so Situationen können jederzeit und in vielen Orten in Deutschland wieder passieren. Ich selbst habe 50 Euro an Hilfsorganisationen gespendet und hoffe, dass ich so ein klein wenig helfen konnte. Wenn auch ihr spenden wollt, könnt ihr dies unter dem Folgenden Link bei verschiedenen Organisationen tun. Danke jedem einzelnen jetzt schon mal.

Link: https://www.ffh.de/nachrichten…wasser-opfern-helfen.html

Jetzt hab ich aber genug geredet und lasse lieber mal meine Aufnahmen weiterreden...

LINK zum VIDEO:

Viele Grüße und bis bald! <3

Mit Beispielhaften Grüßen

- KevinBeispiel